Frage von CoolRunner123, 30

Wie gehe ich das mit meiner Ex auf der Feier am besten an?

Hallo ihr lieben, meine Ex und ich haben vor 2-3 Monaten schluss gemacht. Hatten jetzt auch schon länger kein Kontakt mehr. War leider kein 'harmonisches' Ende. Sie ging mir nach der Trennung aus dem Weg und hat mich ignoriert als ich was geschrieben hatte. Nun, ich hoffe das sich das jetzt über die Zeit geregelt hat. Ich würde mich sehr gerne wieder mit ihr verstehen (nicht um mit ihr wieder zusammen zu kommen). Werde sie wahrscheinlich demnächst auf einer Feier treffen. Sollte ich da einfach mal auf sie zu gehen? oder lieber warten bis wir zufällig aufeinander geraten? oder es komplett lassen, weil sie vielleicht wieder so kindisch reagieren wird? Bzw wie geh ich am besten sehr Vorsichtig vor?

Freue mich auf hilfreiche Antworten,

MfG

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ich schliesse mich da Shany an. Mach gar nichts. Wer weiß wie sie reagiert. Ne sie wird schon kommen wenn sie was will ansonsten unterhalte dich blend sie aus so gut es geht.

Antwort
von Shany, 17

Hallo

meine Tochter hat ihren,,Ex``in der gleichen Stufe was noch schlimmer ist da sie ihn jeden Tag sieht. Sie meint sie reden nur das Nötigste wie jetzt zb mit dem Abi usw aber das war es dann auch.

Ich würde sie an Deiner Stelle auch in Ruhe lassen wenn sie was möchte kann sie ja kommen 

Antwort
von ASAS01, 20

geh es langsam an und vielleicht kommt ihr ja dann ins gespräch und seid dann nur normale freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community