Frage von ViceVice, 148

Wie gehe ich das erste Mal an?

Ich würde gerne wissen wie ich beim ersten Mal vorgehen sollte, wie ihr vorgegangen seid. Danke 😉

Antwort
von wastemaniac, 84

bei mir hatte es sich ergeben.

Ich weiß nicht ob man es planen kann, und sollte.

Das kann nur jeder für sich selber entscheiden, jedoch wenn du dich dafpür entscheidest weißt am besten du, was du magst.

Daher romantisch? oder oder oder..

Wenn du es planst solltest du dabei aber immer bedenken:

Komissar Zufall wird nie planbar sein.

Eventualitäten die man nicht im Vorraus weiß werden da immer eine Rolle mit spielen, Lasse sie zu, gehe locker damit um.

Das wird natürlich sein und auch evtl. etwas spassig, aber auch das gehört dazu.

Gehe nicht mit zu hohen Erwartungen da rein und ran, dann kannst dun auch hinterher  nicht zu sehr enttäuscht sein.

Geniesse es auf jeden Fall und denke daran, du bist nicht alleine daran beteiligt.

Wenn alles so ist wie du es magst, dann wünsche ich dir viel Vergnügen, viel Erfolg, auf das du es als dein schönstes Erlebnis in Erinnerung halten wirst.

Antwort
von Mignon4, 78

Mache keinen Plan. Es kommt immer alles anders, als man denkt! Sei und bleibe du selbst und lasse die Situation auf dich zukommen. Bedenke, dass dein Partner/deine Partnerin, sofern sie ungefähr gleichaltrig ist, dieselben Ängste und Bedenken hat wie du. Auch er/sie wird denken, dass sein/ihr Körper nicht perfekt sei. Und das stimmt sogar: Weder dein Körper noch der Körper deines/deiner Partnerin sind perfekt.

Sei also völlig entspannt. Dann kannst du das "erste Mal" richtig genießen und es schön finden. Das ist wichtig für dein späteres Leben! :-))) Viel Spaß!

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 42

Hallo,
das muss sich einfach ergeben. Am besten punktest du immer mit Zärtlichkeit und Romantik denke ich.
Liebe Grüße
Anna Lena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community