Frage von Xardas123, 72

Wie gehe ich danach vor?

Ich und meine Freundin wollen unseren nächsten Schritt gehen (also Handarbeit oder wie auch immer) Ich frage mich jetzt aber wie das da nach ablaufen soll. Wenn ich gekommen bin sollte ich wie gehabt Taschentücher haben oder kann man das anders lösen?

Ich weiß zu 100% das sie nicht schluckt

Antwort
von KathiM99, 72

Dann einfach taschentücher bereit legen! Wenn du dir wirklich sicher bist dass sie nicht schluckt! Hast du sie gefragt?

Antwort
von Janibananiblond, 62

Hallo, ja so kannst du es machen.

Antwort
von Pummelweib, 63

Das kannst du lösen wie du das möchtest und was dir am besten liegt, z. B.

- Taschentücher

- Küchenrolle

- Toilettenpaier

- Waschlappen

- Handtuch

- Feuchttücher

-  U.s.w.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von exit123, 66

Wir hatten es auch mit Taschentüchern gemacht. Und danach hatten wir uns beide die Hände nochmal mit Seife gewaschen! Viel Spaß euch beiden ;)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 56

Da empfehle ich die vielfach bewährten "Endlos-Servietten" - auch bekannt als "Küchenrolle"...

Dass man mit kontaminierten Händen nicht an die Muschi fassen sollte ist Euch hoffentlich klar - also gründlich waschen vor der nächsten Action!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Xardas123, 57

Nein aber ich finde das selbst ein bisschen ekelig

Antwort
von jessiehp, 67

Jap taschentücher und auch für sie, sie bekommt es ja auch an die hand :)

Antwort
von MrsKarlie, 45

Einfach ne Rolle Klopapier in den Nachttisch, dann seid ihr immer genug gewapnet:)

Antwort
von Xardas123, 53

Aber danke !

Antwort
von Sneeziee, 33

Nimm doch einfach diese Kleenex oder Kosmetiktücher Boxen. Die stellst du neben das Bettchen, die fallen auch nicht so auf wie ne Rolle Klopapier :D

Viel Spaß euch beiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten