Wie gehe ich damit um wenn ein Mädchen auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Mädchen auf dich steht, respektive wenn Du glaubst, das ein Mädchen auf dich steht, dann kommt es zum einen darauf an, wie Du selber zu dem besagten Mädchen stehst und zum anderen natürlich auch darauf, ob das besagte Mädchen dir bereits eine Liebeserklärung unterbreitet hat oder ob es das noch nicht getan hat. Entsprechend dem wie Du zu dem Mädchen stehst bist Du dann auch gefragt um passend darauf zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kontakt mit sie in Internet bist dann sprich die da erstmal an Internet ist immer gut um etwas zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
25.09.2016, 20:50

Vielen Dank :)

0

Ich finde, dass du sie persönlich ansprechen solltest und wieso weißt du dass sie auf dich steht aber kennst sie nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
25.09.2016, 20:56

sowas kann man tatsächlich merken und mit kriegen :P

0
Kommentar von ziegesuri
25.09.2016, 20:58

wenn du dir ganz sicher bist sprich sie wie gesagt einfach an. wenn sie wirklich auf dich steht wird sie sich extrem darüber freuen.☺

0
Kommentar von Chrublick
25.09.2016, 21:15

Danke sehr.. :) mein Problem ist einfach ich kann schwer damit umgehen.. sie hat mich schon mehrmals angesprochen wenn ich alleine in der schule rumgegangen bin. ich kann allerdings nicht gut reagieren.. 😅😅

0
Kommentar von ziegesuri
25.09.2016, 21:18

Versuch einfach erstmal smalltalk auf zu bauen und wenn es sich ergibt und du dich traust frag nach nem treffen. wenn du das so nicht kannst dann hast du vielleicht ein Fach was du nicht so gut kannst und sie dir z.b. Nachhilfe geben kann oder anders rum😉

0

Ich würds radikal probieren , bei nächster Gelegenheit hingehen und einfsch mal küssen und fragen ob ihr was essen gehen wollt zusammen du lädst sie ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
26.09.2016, 15:48

haha :D hätte was :)

0
Kommentar von mmmm9696
01.10.2016, 18:24

ist halt mal was anderes , und entweder du hast sie direkte ine Tasche oder du Kriegst ne Ohrfeige xD Risiko mit hohem Einsatz :'D

0

Woher weißt du, dass sie auf dich steht, obwohl ihr keinerlei Kontakt habt? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
25.09.2016, 20:55

Wer sagt das ich kein Kontakt mit ihr hab? Sie geht auf meiner Schule.. Sie hat ein Kumpel aus meiner klasse gefragt ob ich eine Freundin hab.. desweiteren hat sie mich schon mehr oder weniger mehr Mals angesprochen. Mein Problem ist eher das ich damit nicht umgehen kann.. und aus diesen Gründen würde ich sie schon gerne Kennenlernen. Ausserdem würde ich dann auch eben die Schere Erkenntnis bekommen..

0
Kommentar von Chrublick
25.09.2016, 20:55

sichere nicht Schere xD*

0

Sag ihr doch : " ich mag dich,weil du so besonders bist,und du gehst mir nicht aus dem Kopf. Hätte ich dir das jetzt nicht sagen sollen? Aber dann hättest du es ja nicht erfahren".

Was soll jetzt Böses passieren, nichts!

Mach es einfach,ehe es ein Anderer tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?