Frage von TheSilentOne, 40

Wie gehe ich damit um, eine Person zu vermissen, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe...?

Das ist purer Ernst, bitte postet keine dummen Kommentare darunter.

Hallo, vor ein paar Jahren hatte meine Oma mal ein Adoptivkind, das mich immer sehr liebevoll behandelt hat, jedoch meine Großmutter nicht. Sie stahl, log, quälte Tiere, war immer frech und schrie rum. War zumindest bei meiner Oma so. Ich konnte schon früh verstehen, dass sie sehr viel Wut, Trauer und Hass in sich trug, da sie ihre Mutter weggegeben hatte. Sie musste auch mal in ein Heim und wurde danach auf Mallorca geschickt, da sie zu den Schwererziehbaren gehörte. Nachdem sie zurückkam, da meine Oma sie zufällig auf Facebook kontaktierte, fielen wir uns wie beim ersten Treffen vor 2 Jahren wie Schwestern in die Arme. Bereits nach einem Besuch von 2 Wochen kam sie zu ihrer Mutter zurück, wo es ihr immer schlechter ging... Meine Oma und sie hatten zwar noch Kontakt über Facebook, aber schon nach kurzer Zeit brach dieser wieder ab, da sie einfach frech wurde und meine Oma die Nase voll hatte. Dieses Mädchen war als Kind nicht recht viel anders als ich, außer dass ich nicht stahl und Tiere quälte. Selbst meine Oma ist der Meinung, dass ich ihr in vielen Dingen sehr ähnlich sei... Sie hat mich immer verstanden, und wir waren sehr gute Freunde. Ich vermisse sie so sehr und kann damit nicht umgehen. Sie hatte auch niemanden, weshalb ich verstehen kann, dass sie mich mochte, da ich ihr ähnlich war. Ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, aber es ist die Wahrheit. Auf Facebook ist sie noch, jedoch bin ich dort kein Mitglied. Unsicher bin ich mir noch, ob ich mich heimlich auf Facebook anmelden soll... Meine Familie könnte mich dort ja finden... Was meint ihr, soll ich es lieber lassen oder doch ein Risiko eingehen...?

Antwort
von Taisumaha, 28

Ist doch egal ob deine Familie weiss das du Facebook hast?

Kommentar von TheSilentOne ,

Ich habe kein Facebook.

Kommentar von TheSilentOne ,

...

Kommentar von Taisumaha ,

wenn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten