Wie gehe ich damiit um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beende es, mehr kann ich Dir nicht raten. Ist doch super für einen Kerl wenn er überall Frauen hat. Wenn er Dich wirklich lieben würde...dann wärst Du die einzige. Ausser Ihr würdet beide Polygamie bevorzugen. Das er mit seinem Handy was zu verbergen hat ist ja offensichtlich. Es tut weh, aber zeig Deine Stärke und schiess ihn ab!

Hallo haggbc,

puh, sry aber mit Absätzen wäre es einfacher gewesen, den Text zu lesen.

Also zu deiner Situation: Ich weiß, dass es dir schwer fällt, von ihm loszulassen, jedoch denke ich (so lese ich das raus), dass er einfach nur seinen "Spaß" haben will und du auf etwas Ernstes raus bist.

Das macht die Situation schwierig. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, jemand, der zu strack ist, seine Nummer herauszugeben, hat etwas zu verbergen, möchte nicht erreichbar sein, etc.

Tue mir bitte einen gefallen und vergesse den Typen. Der hat es einfach nicht verdient. Meiner Meinung nach ist es Okay, wenn ein Mann oder eine Frau mit anderen schreibt. Bei der Liebe gibt es genauso einen Markt, wie auch bei Gemüse. Und ehrlich gesagt, möchte doch jeder unter die Haube kommen.

Bitte tue mir einen Gefallen und schreibe nicht mehr mit ihm. Brich den Kontakt ab, auch wenn du so an ihm hängst. Er wird sich nicht ändern. Vielleicht nach einiger Zeit, aber nicht in diesem Moment. Du könntest ihm 1000ende Gründe aufzählen, warum ihr zusammen passt. Er wird jedoch im Moment niemals auf deiner Wellenlänge sein, so wie du nicht auf seiner Wellenlänge bist.

Das Ende, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, wird keine ernsthafte Beziehung mit diesem Mann sein. Wenn du ihn nervst, geht er einfach zur Nächsten. Spielst du nicht nach seinen Regeln, geht er auch wieder zur Nächsten.

Vergiss ihn.

LisaMaus0

Es schaut nicht so aus als hätte er wirklich Bock auf dich

Was möchtest Du wissen?