Wie gehe ich bloß wieder auf sie zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte erstmal Abstand bis du wirklich darüber hinweg bist! Meistens wird die Freundschaft wirklich nicht mehr so wie sie mal war, aber man kann damit umgehen. Ich denke nicht dass sie Gefühle für dich hatte, denn dann hätte sie es dir gesagt und sich von ihrem Freund getrennt... Außerdem finde ich ihre Reaktion sehr egoistisch, sie hat nur an sich gedacht, obwohl sie eher auf dich Rücksicht nehmen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ich denke, sie hätte dir das iwie gesagt, wenn sie Gefühle hätte. Also spätestens, wo du nun sowas ausgepackt hast.

Wenn du wieder mehr auf Freundschaftsbasis bist, sei einfach normal. Sag ihr auhc, dass sie sich jetzt nicht sonst wie zurücknehmen soll, dass du das nur kurz mit dir regelst und alles wie gewohnt weiter gehen kann.

Wie alt seid ihr denn eig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darius07
20.06.2016, 13:06

Sie 24 ich 30

0