wie gehe ich beim Roofing vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man verschafft sich im allgemeinen einen Überblick über die gesamte Lage man spricht sich im vor raus schon mal wer welche Identität zugewiesen bekommt und welche Fluchtpläne es gäbe.
Im vor raus checkt man natürlich auch ab wie man hinauf gelangt da man keine Zeit unnötig verschwenden möchte am Ort um zu gucken wie man überhaupt hinauf gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz wichtig - nicht runter fallen - das macht aua!

wir haben vor jahren mal freibading gemacht. sind mit der cliqe nachts ins freibad gegangen... leider haben andere das auch reiehnweise gemacht, auf die Rutschbahn gesch... flaschen zerschlagen am beckenrand und so ne sauerei gemacht... danach war dann schluss mit lustig.

im wesentlichen ist roofing wie einbrechen. abchecken, wie man aufs dach kommt, wie man wieder runter kommt, und wie die gefahr erwischt zu werden gering bleibt...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens sind das die leute die sich illegal zutritt zu hohen Gebäuden / Objekten verschaffen und dann an einer hohen stelle "rumhampeln" und das auf Kamera aufnehmen. Gibts es glaube ich Viel in Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?