Frage von mei08, 39

Wie gehe ich bei so einer Situation vor?

Hallo, hab ein Mädchen sehr sehr gern und könnte mir auch vorstellen dass sie mich auch recht gerne hat. Also dass eventuell mehr als Freundschaft daraus wird. Es gibt bald eine Veranstaltung wo wir uns sehen. Dabei möchte ich meine chance ergreifen. Wie bekomme ich sie vielleicht etwas von der Menschenmenge weg? Was soll ich zu ihr sagen?

Antwort
von Dennis1616, 23

" Hey, ich will dir was zeigen" Lockst sie weg, wenn ihr alleine seid, sagst du einfach das du mal mit ihr alleine sein willst ;-), das kommt schon mal immer gut an .

Antwort
von nichtdein, 13

frag sie, ob sie was trinken möchte, frag sie, kommst du mit? sonst weiss ich nicht für ein vorwand, oder was ihr so in der letzte zeit gemacht haben, frag ob sie das gleiche schon gemacht und du willst sie fragen, wie sie es findet, so ob du ihren rat brauchst.

Antwort
von Starcraft238, 17

Wenn du schon älter bist und auf der Veranstaltung Alkohol konsumiert wird, kannst du ja sagen du gibst ihr ein aus. Oder du fragst einfach ob sie mit eine Rauchen kommt. Wenn die Optionen nicht zur debatte stehen nimm deinen Mut zusammen und frag die Alte einfach :D

Kommentar von NosUnumSumus ,

einen* (/•0•)/

Kommentar von mei08 ,

xD wir sind bei glückiche nichtraucher

Kommentar von Starcraft238 ,

Grammer-Nazis :D Ich hab meine jetzige Freundin auch gefragt ob sie nicht mal mit mir ins Kino gehen will. Und wenn du weisst das sie was von der will, macht es die Sache doch noch einmal einfacher.

Antwort
von DrGAW, 7

“du hast aber ein niedlichen Hasen... komm ich zeig dir ein richtigen Hasen“

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten