Frage von Lilly32895, 31

Wie gehe ich bei Sims 4 aus dem Bautool?

Ich glaube das ist die dünnste frage der Welt weil niemand hat diese Frage schon mal gestellt. Aber könnt ihr mir helfen. Ich meine wenn man bei Sims vier im bautool ist und gebaut hat und weiter spielen möchte... Wie kann man dann weiter spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 9

Oben in dieser Leiste wo du vorher auf den Hammer geklickt hast, da musst du dann auf die Leute klicken, dann kommst du wieder aus dem Bautool raus. Hoffe ich konnte helfen! LG :)

Antwort
von Knuddelhasen, 10

Oben in der oberen Ecke deines Bildschrims ist dieser Hammer Knopf den du drückst wenn du in den Baumodus gehst :). Einfach den gleich Knopf nochmal drücken!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort
von DerMonkhLP, 12

Oben rechts ist ein Knopf, den du drücken musst.

Kommentar von Lilly32895 ,

Wie sieht der aus ich weis ist stelle mich gerade mega dumm eigentlich bin ich nicht so dumm...

Kommentar von DerMonkhLP ,

Probier einfach alle aus...

Antwort
von 19MM99, 11

Oben rechts drücken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten