Frage von MIAYOLO, 40

Wie gehe ich bei einer Verkuppelung vor?

Hallo alle zusammen,**

ich bin 13 Jahre alt genauso wie meine Beste Freundin. Sie steht auf einen Typen (der wie ich weiß sie sehr hübsch und symphatisch findet) der auch 13 ist. Meine Freundin ist damit einverstanden, dass ich sie miteinander verkupple. Ich wiß nur nicht wie ich vorgehen will und bräuchte eure Hilfe. Habt ihr das auch mal probiert oder geschafft ? Wie seit ihr vorgegangen? Oder habt ihr einen Plan entwickelt ? Bitte nicht schreiben, dass ich es lassen soll und ja. Wäre sehr dankbar.

LG MIAYOLO

Antwort
von mommy2go, 16

Lass es. Klingt gemein aber kuppeln ist dämlich, vorallem in dem Alter. Sie soll ihn ansprechen wenn er sich nicht traut, was du machen kannst ist ihm sagen er soll sie ansprechen wenn er sich mal mit ihr treffen will. Misch dich so wenig wie möglich ein

Kommentar von MIAYOLO ,

okay, ich probiers. bin leider sehr neugierig aber ja dass schaffe ich schon

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 29

Am besten wäre es eigentlich wenn sie selbst mit ihm redet.

Du kannst, wenn du sie verkuppeln willst, etwas wie ,,Ich habe eine Freundin die gut zu dir passen würde'' oder so sagen

Antwort
von MadameRocky, 29

Lass es lieber 13 ist viel zu Jung ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten