Wie gehe ich auf ihn zu, was wollen Männer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da brauchst du eine gute Freundin die dir hilft! Sie soll dich auflockern und vielleicht könnt ihr ja auch mal zusammen üben, wie du dich mit dem unterhalten könntest. Sein Verhalten ist eigentlich nichts besonders, er ist ein Kerl und Kerle ticken nicht wie Mädchen, du siehst das ganze als mega Sache und spürst vielleicht auch eine kleine Hoffnung doch Tatsache ist wir Mädels erwarten zu viel! Das klingt jetzt vielleicht hart aber ich glaube nicht wirklich das er das gleiche fühlt, doch das kannst du noch ändern! Rede mit ihm sei charmant und einfach du selbst. Viel Glück ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist aufjeden Fall interesiert, kenne das von mir Selber, Sprich ihn einfach an. Wenn er noch nicht so viel Erfahrung im Thema Beziehungen gemacht hat, wird er auch direkt versuche mit dir in Kontakt zu bleiben.

Fazit, Sprich mit ihm und behandle ihn geziehlt anders als jeden anderen und er wird schon merken dass du es ernst meinst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung