Frage von Mezzel, 35

Wie gehe ich an sie heran ohne aufdringlich zu wirken?

Ich bin 13 und habe da mal eine Frage aber zuerst die Vorgeschichte: Ich musste zu einer Rehabilitation und habe da ein Mädchen kennen gelernt wir haben uns von anfang an gut verstanden wir haben uns umarmt ,private sachen erzählt über unsere probleme und so dabei habe ich mich in sie verliebt da wir ungefähr das gleiche alter haben und zufällig in der gleichen gegend wohnen haben wir geplant uns zu treffen aber immer wenn ich sie frage sagt sie, sie hätte keine zeit sich mit mir zu treffen dabei geht das schon seit eineinhalb monaten wie sage ich ihr das ich mich unbedingt mit ihr treffen möchte ohne aufdringlich zu wirken und wie sage ich ihr dass ich sie liebe und kennt ihr irgendwas romantisches was man nicht Zuhause sonder draußen in hamburg machen könnte? Bitte helft mir ich kann gar nicht mehr aufhören an sie zu denken. Grüße Marcel

Ps: habe jetzt nich so auf groß kleinschreibung, Rechtschreibung und zeichen Setzung geachtet sorry :D

Antwort
von glittery, 16

sag zu ihr du verteilst gratis Bakterien und falle ihr in die Arme viel Glück!

Antwort
von BridgeWay, 22

Wenn sie dich jetzt seit einanhalb Monaten nicht treffen "konnte", würde ich eher nachdenken ob sie dir aus dem Weg gehen will. Normal ist es jedenfalls nicht wenn man nie Zeit für jemanden hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten