Frage von AlwaysBeStrong, 34

Wie gehe ich am besten mit Leuten um, die einen nur bloßstellen wollen?

Hey, es gibt da ein paar wenige Leute leider in meinem Umfeld die meinen sie müssen mich bzw. auch andere vor anderen Leuten bloßstellen. Ich lerne gerade etwas neues (will darauf jetzt nicht näher drauf eingehen) und wenn ich das dann nicht sofort hinbekomme dann werde ich z.B. von einer bestimmten Person vor anderen schwach geredet. Das ist nur ein Beispiel. Aber das macht mich auch so wütend innerlich, allerdings lasse ich mir nichts ankennen, denn dazu bin ich zu gutmütig. Aber wie kann ich diese Personen darauf hinweisen, dass das so nicht in Ordnung ist?

Antwort
von AtotheG, 32

Einfach nicht drauf eingehen und sagen das man in ruhe gelassen werden möchte.

Antwort
von MaikKuhn, 30

Ich würde mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten