Frage von WindowsXP2012, 67

Wie gehe ich am besten mit der kommenden Hitzewelle um?

Ja, Hallo guten Abend, für die nächsten Tage (heute ist der 21.06.16) soll Deutschland eine extreme Hitzewelle überrollen (ca 36°C), und die Luftfeuchtigkeit auf Tropen Nivau steigen, was ich finde, unerträglich ist, zumal ich auch körperlich Arbeiten muss, und sowieso kein Hitze Fan bin (für mich etwas unverständlich, was an schwitzen, und kleben so Toll sein soll) Habt ihr Tipps, wie ich mich in den nächsten Tagen, vor der Hitze schützen bzw, sie erträglicher machen kann?

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Kopfbedeckungen tragen, wenn die Sonne auf deinen Kopf scheint.

Viel Wasser trinken.

Antwort
von tWeuster, 41

Schatten, trinken und nicht darüber nachdenken. Konzentriere dich auf andere Dinge. Bezüglich der Arbeit ... arbeite einfach nicht so hart, mach krank oder lass andere schufften. Soll menschen geben, die machen sowas freiweilig und gerne :D.

Antwort
von wiedermalich, 43

auf jeden fall nciht "oben ohne" rumlaufen. das macht die sache nur schlimmer.

helle kleidung tragen. am besten 100% baumwolle. und die selbige nach möglichkeit in kühlen wasser nass machen.

Antwort
von marina2903, 33

wenn es geht schatten suchen, und mehr trinken leichte kost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community