Frage von Leamausii675, 3

Wie gehe ich jetzt damit um?

Ich hsbe eine beste Freundin die wohn 200 km weit weg und ich habe in letzter gemerkt das och mich in sie verliebt habe ich konnte das erst nicht glauben und musste dss selbst erstmal glauben, ich habe es ihr irgendwann gesagt auch wenn sie frisch einen freund hat sber es tut einfach so unfassbar weh das alles zu sehen unf weiß nicht wie ich damit umgehen soll mein herz tut so weh

Antwort
von sky335, 3

Kannst du es nicht fassen das du Lesbisch bist oder das du dich in sie verliebt hast?

Wenns wegen dem Lesbisch ist, dann brauchst dir NICHTS denken. In unserer Gesellschaft ist das NIC schlimmes Mehr. Du kannst nix dafür und auserdem bist du auch nich die Einzige. Wenn du freunde/innen hast die du vertraust und für dich da sind und schweigen bist dus öffentlich machst, vertrau dich Ihnen an, rede mit leuten darüber....du wirst merken es ist nix schlimmes!

solltest du mehr fragen haben/reden wollen kannst auch ne PN schicken!

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten