Frage von abc00, 41

Wie geh ich vor sie ist es?

Hallo ich bin 17 M,
Und arbeite neben der Schule in einer Gastronomie dort sind immer wieder neue Leute da, da wir Aushilfen sind vor da 2 Monaten kam eine neue mit dazu und ich hab sie nicht war genommen, aber sie wurde mir gegen über sehr offen bis warm herzig und ich hab angefangen sie zu mögen. Wir dissen uns gegenseitig :D verstehen uns und lachen auch. Allerdings hab ich das Gefühl ich bin schon fast in die (friendzone) gerutscht (sie sagt immer sowas wie ich sei goldig wahrscheinlich wegen meiner Art bin eher lieb bis nett aber Ärger gerne Leute ;p aber die wissen das es Spaß ist) allerdings hab ich gemerkt sie ist eingentlich genau die wo ich suche und ist praktisch mein Traummädchen siebest schlau macht abi spricht 5 sprachen geht später studieren Sie ist nicht Mega dünn aber nicht dick genau in der Mitte also Perfekt hat Kurven ist wirklich nett und höflich lustig hat eine so liebe Art und sie ist trotzdem Schlag fertig ich sag nicht ich hab mich jetzt verknallt aber bin mega interessiert und würde gerne wissen ob das Vllt klappt hab aber bedenken das ich in die friendzone abrutscht bin wir verstehen uns halt gut und reden offen und es ist fast wie ne Freundschaft. Ich selber hatte noch nie eine Beziehung.

Antwort
von mahonefever, 8

Ohhh hört sich echt süß an :)

An deiner Stelle würd ich nach ihrer Nummer fragen, und ob ihr nicht mal was trinken könntet. :) 

Liebe Grüße. Und viel Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community