Wie geh ich rüber zu sex?

5 Antworten

Du bist 16 und deine Freundin hat bereits Erfahrungen gemacht, wenn das sie ist, die zu dir kommt?

Lasse doch das auf dich zukommen, entweder es ergibt sich oder nicht. Du solltest aber auf jeden Fall an Kondome denken.

Rübergehen brauchst du nicht das kommt von alleine. Aber du meinst sicher wie du den Übergang dazu finden sollst.

Auf jeden Fall, bitte Pausen machen, genauso wie du beim schreiben dir etwas Zeit für ein paar Kommas nehmen solltest. (ist nicht böse gemeint). Aber mit 16 sollte das drinliegen.

Wer mit 16 nur Sex im Kopf hat, hat weder Platz noch Zeit für Rechtschreibung. Egal, ein Orgasmus ist wertvoller, als eine halbwegs vernünftige Note in Deutsch.

Deutsch sollen gefälligst die Asylanten lernen und sich an unsere hohe Sexkultur anpassen.

Hahahah spassten was für nazis 😂😂😏

Da brauchst du nicht rübergehen, sie will dich und wird dich überfallen und über dich steigen. Falls nicht, hat sie gerade ihre Tage, dann lasse sie in Ruhe!

Bleib ma locker ??

Hallo!

Also ich finde es immer wieder erstaunlich mit wie wenigen Satzzeichen man doch einen Text schreiben kann...

Zu der Frage: Guck wie es sich entwickelt, sonst versuch einfach mal ihr näher zu kommen, an ihrer Reaktion wirst du sehen ob sie es will oder nicht.

so ohne Kommata find ich es schon extrem unsexy. Wenn ihr bereits über alles spricht, bist du eher schon in der Friendzone und da hat man erstmal keinen Sex.

Ich favorisiere die direkte Art, erspart dir das "rübergehen", zumal sich so etwas von selbst entwickelt. Sag einfach: wir sollten öfter Sex miteinander haben" -wenn ein Nein kommt weißt du Bescheid.

Fass sie einfach während und nach dem Film an :)