Frage von Egiiiiis, 123

Wie geh ich mit jmd um in einer Beziehung, der 4 jahre jünger ist?

Hab ein Mädchen ins Kino eingeladen (noch keine antwort sie war noch ned online). War das richtig, dass ich sie ins Kino eingeladen hab? Wie muss ich mich gegenüber ihr verhalten, da sie erst 12 ist und ich 16?

Antwort
von Schwoaze, 46

In 10 Jahren wäre es egal. Derzeit... naja...erwarte Dir nicht zu viel.  Vielleicht wär es besser, erst auf ein Eis zu gehen - zum Reden. Im Kino wird da ja nicht viel möglich sein.

Antwort
von Frieda1002, 65

Also ich persönlich finde das nicht so eine gute idee weil im kino hat man wehnig gesprächs Möglichkeiten

Antwort
von drmellnick, 49

Falls das mehr als eine Freundschaft wird ist es strafbar. Du und das Mädchen lebt doch in komplett anderen Welten. Sie ist 12. Erzähl das bloß niemandem, sag ab und vergiss das. Such dir eine in deinem alter.

Altersunterschied ist ab einem bestimmten alter in Ordnung, z.b. 30 und 34. Aber 12 und 16 ist wie 1 und 4. Es liegen einfach Welten dazwischen, sowohl in der geistigen als auch körperlichen Entwicklung.

Antwort
von howelljenkins, 67

stell dir vor, sie sei deine kleine schwester

Kommentar von Kuehlkissen ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Alexiyu07, 25

Ich sag nur H&M Umkleide. Denk dir nix dabei, die ist 12

Antwort
von sojosa, 34

Lass das Kind einfach in Ruhe und such dir jemand in deinem Alter !

Kommentar von Egiiiiis ,

Ich gebe dir recht doch wir kennen uns seit schon 5 jahren und unterhalten / lachen oft

Ich würde nie spontan an ne 12jährige rangehen die ich ned kenn klar ;)

Kommentar von sojosa ,

Egal wie lang du sie kennst, an ne 12-jährige hast du generell nicht ranzugehn. Nochmal, such die ein Mädel in deinem Alter !!!

Kommentar von Egiiiiis ,

Ach sojosa versteh das so: Ich bin mit 6 jahren von russland hier her gezogen ja? Kein schwein will mich wenn ich denjenigen frage. Die denken sich alle: Was will ich mit dem der schaut russisches fernsehen seine Eltern können kein Deutsch. Deswegen such ich jmd der aus russischer Abstammung kommt. Ganz ehrlich sie sieht aus wie 15 und es entscheidet ja immernoch SIE ob sie mit mir ausgehen will oder net. Ich zwinge sie ja nicht dazu, und will nur wissen ob sie mich mag. Wenn sie Nein sagt dann probiere ichs jahre später. Ich will sie doch ned ausnutzen oder sowas versteh mich ich bin kein normaler deutscher Junge, ich hab mehr Probleme als du denkst!

LG

Kommentar von sojosa ,

Dass du Probleme hast glaub ich dir und dass es für dich nicht leicht ist ne Freundin zu finden auch, doch Kinder sind dennoch tabu für dich und von ner 12-jährigen kannst du keine vernünftige Entscheidung verlangen. Sie ist vielleicht geschmeichelt dass ein 16-jähriger was von ihr will und lässt sich drauf ein. Du aber bist der reifere und musst solche Annäherungen deshalb lassen.

Antwort
von sojosa, 16

Du würdest niemals an sie ran gehn? Aber dein 1. Mal mit ihr haben?

https://www.gutefrage.net/frage/mag-ein-maedchen-wie-soll-ich-rangehen-mein-erst...

Kommentar von Egiiiiis ,

Mit rangehen meinte ich da wie ich sie ansprechen soll aber egal mein fehler

Kommentar von sojosa ,

Was willst du denn von Ihr?

Antwort
von anaandmia, 62

Ach des is jetzt ned weiter dramatisch nur mit dem GV müsst ihr eben noch warten....
Aber 4 Jahre ist heutzutage nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten