Frage von CookieKing2015, 70

Wie geh ich jetzt am besten vor bei diesem Mädchen?

Also das Mädchen das ich meine geht mir nichtmehr aus dem Kopf vor paar Monaten hatten wir Streit und ich hab ihr meine Meinung gesagt daraufhin war ich überall bei ihr blockiert jetzt hab ich sie getroffen wir haben uns direkt umarmt und ich hab mit ihr geschrieben daraufhin hab ich mich entschuldigt sie sich auch (wieso ist nebensächlich) und ich hab gesagt das sie was gut bei mir hat also hat sie ne Woche später das eingelöst und ich hab sie und eine Freundin von ihr dahin gefahren wo sie wollten so erstmal soweit... Dann 3 Tage später hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich Zeit habe ich hab ja gesagt und sie darauf kann auch eine Freundin mitkommen zu dem Treffen ich hab auch ja gesagt dann hat ihre Freundin auf einmal keine Zeit und dann hat sie gefragt ob ich noch jemanden hab der mitkommt das versteh ich schonmal nicht ... Hat sie Angst oder wie ist ? Dann hab ich ein Kumpel mitgenommen wir haben alle viel Spass gehabt und gelacht und danach haben wir noch bisschen geschrieben und einfach so obwohl sie es gesehen hat auf WhatsApp antwortet sie nichtmehr ich mein klar jeder kennt es das Mädchen gerne sowas machen und damit sehen wollen ob er danach noch was schreibt oder "stark" bleibt.. Bis jetzt hab ich auch nichts weiteres geschrieben aber sie geht mir nicht aus dem Kopf ich muss dies ganze Zeit an sie denken und will auf keinem Fall es bei ihr vekacken was haltet ihr von der Situation und habt ihr Ratschläge? (Rechtschreibung ist auch nebensächlich sonst würde dieser Text ewig dauern) Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von Lilili15, 25

Frag sie noch mal nach einem treffen. 

Vielleicht hatte sie ja angst, dass du sie irgendwie küssen möchtest oder so. Vielleicht ist sie deswegen unsicher gewesen. 

Antwort
von Coon00, 19

Sie hatte bestimmt Angst, dass es komisch wird, wenn ihr allein zsm rumhängt. Vor peinlichem Schweigen, oder so was.
Wenn du dir sicher bist, dass sie was von dir will, dann sag es ihr einfach.
Mit dem Warten will sie wohl wissen wie du reagierst. Schreib sie einfach mal wieder an. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community