gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie geh ich damit um wenn ich erkenne dass mein neuer Freund Alkoholiker ist?

gefragt von harteTraene am 20.09.2008 um 23:20 Uhr

Habe erkennen müssen, dass mein neuer Freund alkoholkrank ist. Er schämt sich dafür, sagt selbst das er krank ist, aber wenn man ihn auf einen Entzug/Therapie anspricht wird er wütend und igelt sich ein. Wie sollte ich damit am Besten umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3043)
Sucht (872)