Frage von TheSurion, 53

wie gegen kindred ADC?

Guten Abend zusammen. Hatte gerade ein Game, in welchem wir von einer kindred ADC zerstört wurden. Nun meine Frage, wie soll ich gegen diesen Adc spielen??? Wenn ich Poke, heillt sie sich so schnell wieder hoch, als wäre es ein Draven mit Bloodthirster, wenn ich all in gehe, bringt das wegen ihrer Ult auch herzlich wenig. Mit Lv 6 kann sie diven, All ins überleben etc...

Die Laning Phase verlor ich durch Passiv spielen und aggressives Spielen.

Wäre um eine Antwort dankbar.

Antwort
von sepki, 32

Vor Level 6 und wenn die Ult auf CD ist, aggressiv spielen.

Ab Level 6 vorsichtiger sein.

Eventuelle All-ins CC'en, vor allem unter'm Tower.

Bedenke, in der Ult bist du ebenfalls nicht zu töten, Nutz das im Zweifel zu deinem Vorteil.

Antwort
von PurpleMiku, 15

Generell willst du gegen Kindred was haben, was sie unter perma CC setzt. Als ADC gibt es da nicht wirklich viel (Ashe würde mir einfallen, hat aber auch "nur" die Ulti. Als Support ist Soraka durch den Silence sehr gut gegen Kindred und gibt dir auch den erforderlichen Sustain.

Ansonsten warte einfach auf deinen Jungler.

Antwort
von HeresJohnny, 11

Seltsam, finde sie als ADC sogar ziemlich schwach im Vergleich zu anderen Marksmen. Sie ist besiegbar, in dem du einen Supporter hast der viel CC zu bieten hat. Ich denke Nautilus oder Blitz wäre eine gute Wahl. Was nervig sein könnte ist ihre Ulti, jedoch wird diese auch keinen allzugroßen Unterschied machen wenn Kindred einpusht, wenn ihr in der Nähe von ihrem Tower kämpft ist es wieder schwieriger.

Antwort
von xmaspoop, 38

Liegt an deinem support.
Gut gegen sie ist blitzcrank oder thresh.
Die können sie aus der ulti graben und unmobil machen,was für kindred sehr wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community