Frage von diablo99997, 105

Wie gegen die Legalisierung von Cannabis vorgehen. Sowie es aussieht wird das nichtmehr lange dauern....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 20

Du solltest zur Hanfparade am 13.08. 2016 in Berlin gehen und dort ein Schild tragen, auf dem steht: "Ich bin gegen Legalisierung!"


Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.139)

Antwort
von vitus64, 51

Und was stört dich daran? Es kann dir doch egal sein, dass dann andere (endlich) kiffen dürfen.

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell passiert.

Wenn Cannabis aber legal ist, kannst du aber nichts tun, außer dich darüber ärgern, dass die Leute zuviele Freiheiten haben und möglicherweise dagegen demonstrieren.

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Diejenigen wählen, die dagegen sind.

Verstehe aber nicht wieso man das sollte.

Kommentar von diablo99997 ,

ich will doch nicht anderen Menschen das gleiche recht gönnen wie mir. Meine lieblingsdroge ist Alkohol also soll diese das auch die lieblingsdroge aller anderer Menschen sein

Kommentar von DeiDei2303 ,

Sehr vernünftig =)

Kommentar von diablo99997 ,

haha ich hoffe wir meinen das nicht ernst 😂

Antwort
von brentano83, 30

Wenn ich mir deine anderen fragen so anschaue kann ich nur sagen: Trollen ist unerwünscht..... 

Kommentar von diablo99997 ,

haha 😁😂

Antwort
von PhilEd, 38

Wieso bist du denn gegen die Legalisierung?

Kommentar von diablo99997 ,

ich bin gegen alles was der Bevölkerung mehr freiheiten gibt!!

Antwort
von Fischmensch2, 20

Ohne Witz, das ist doch ein Troll. Kein Mensch kann so dumm sein. Sorry, aber mal ernsthaft? Was zur Hölle spricht denn dagegen? Achja, weniger Menschen würden sterben.

Kommentar von diablo99997 ,

Das ist doch grund genug? Oder denk mal an die arme arme arme Pharma industrie die würden verluste in Milliarden höhe machen!! Die müssten dann anfangen nach Medikamenten zu forschen die für Krabkheiten helfen für die es noch keine gibt, will's du denen das wirklich antun??