Frage von Lederfan1, 156

Wie gefallen Euch meine ganz neuen Lederbekleidungsstücke, Stiefeletten und Shirt?

Freitag und hauptsächlich gestern hat mich meine Kollegin sowie auch eine Freundin der Kollegin mit neuer Lederkleidung sowie einem paar Stiefeletten und einem Damenshirt ausgestattet. Zur Zeit ist meine Kollegin richtig "süchtig" danach, mich in Damenkleidung, hauptsächlich aus Leder zu stecken. Das ist mir irgendwie unheimlich, obwohl mir die Artikel richtig gut gefallen und passen. Ich verstehe mich sonst prima mit meiner Kollegin. Wir sind sehr stark befreundet und unternehmen auch sonst sehr viel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaDoOx, 57

Ich wette, das kommt genau so gut an, wie dein letztes Outfit!
Also wieder probieren, das letzte Mal lief es doch super :)

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank. Dann gehe ich positiv daran. Bin gespannt. Die Mutter meiner Kollegin kommt noch dazu. Bin mal auf ihre Reaktion gespannt.

Kommentar von SaDoOx ,

Uh, viel Erfolg! Aber ich Wetter, sie ist es von ihrer Tochter gewohnt - schließlich hast du es von ihr 😉😊

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank. Gestern zum Kaffee trinken kam die Mutter meiner Kollegin. Habe mich mir ihr auf Anhieb verstanden. Ich musste ihr alles vorführen. Die Reaktion war auch sehr positiv. :-)

Kommentar von SaDoOx ,

Na dann kann dein Urlaub ja kommen! Freut mich sehr für dich!

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank. Bei dem Wetter zur Zeit trage ich wahrscheinlich das schwarze Lederkostüm (Rock, Blazer) und Pumps meiner Kollegin.

Freue mich auch schon auf den Urlaub. Verstehe mich inzwischen so toll mit meiner Kollegin, dass wir evtl. zusammenziehen und vielleicht auch über eine Familiengründung nachdenken. :-) :-)

Kommentar von SaDoOx ,

Na wenn das so ist, geht ganz schnell schnell - oder? :0

Kommentar von SaDoOx ,

*schön schnell

Antwort
von Lavendelelf, 83

Mit den schwarzen Strümpfen sieht es super aus. Ohne würde es mir wohl eher nicht gefallen.

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank. Du hast recht. Mit der schwarzen Strumpfhose kommt mein Outfit, auch die Stiefeletten, besser zur Geltung.

Kommentar von Lavendelelf ,

Und ich wünsche dir/euch viel Vergnügen beim tragen deines Outfits.

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank! :-) Fahre Dienstag 2 Wochen mit meiner Kollegin in Urlaub. Da muss ich ausgiebig das Outfit tragen. Weil es in einer unbekannten Gegend ist, bin ich doch ganz aufgeregt. Meine Kollegin meint, ich wäre lange nicht mehr so nervös wie am Anfang. Damit ich die Nervosität ganz verliere, werde ich von meiner Kollegin so "rangenommen". Trotzdem freue ich mich auf den Urlaub.

Antwort
von T0bi1, 64

Wenn du dich darin wohlfühlst!:)

Und es sieht Gut aus;)

mfg Tobi

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Ich bin sehr schlank. Deshalb kann ich, sagen auch die anderen Kolleginnen und Bekannten, ohne weiteres Damenkleidung tragen.

Antwort
von 762002, 63

Sieht echt schick aus!

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Ich bin sehr schlank. Deshalb kann ich, sagen auch die anderen Kolleginnen und Bekannten, ohne weiteres Damenkleidung, speziell Leder, tragen. Fahre nächste Woche mit meiner Kollegin in Urlaub. Hier bin ich schon sehr aufgeregt, vor allem, weil ich den Lederrock tragen muss. Lasse mich mal überraschen. :-)

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Ich bin sehr schlank. Deshalb kann ich, sagen auch die anderen Kolleginnen und Bekannten, ohne weiteres Damenkleidung, speziell Leder, tragen. Fahre nächste Woche mit meiner Kollegin in Urlaub. Deshalb bin ich schon sehr aufgeregt, v.a., weil ich den Lederrock und Pumps tragen muss. Lasse mich am besten überraschen. :-)

Kommentar von 762002 ,

Viel Spaß im Urlaub!

Kommentar von Lederfan1 ,

Danke! :-) Ich werde (fahre 2 Wochen weg) zuerst wahrscheinlich den roten Lederrock mit der roten Lederjacke und dem schwarzen Shirt, Strumpfhose und den Stiefeletten tragen. Dann ist das Lederkleid mit schwarzen Pumps fällig. Meine Kollegin hat da schon ihre Vorstellungen. Sie meint, ich wäre beim Tragen von Damenkleidung nicht mehr so nervös wie am Anfang. Damit ich meine Nervosität ganz verliere, meint sie, nimmt sie mich so ran. Von daher freue ich mich schon auf den Urlaub. :-) :-) 

Antwort
von axoni, 88

Gibts das auch enger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten