Frage von TimelapseCruise, 40

Wie gefallen euch diese Schuhe (Nike Flyknit Lunar 3)?

Hallo liebe Community, nachdem ich in letzter Zeit eigentlich nur Fragen über meinen Youtube Kanal gestellt habe, wollte ich nun auch mal meinen Horizont erweitern und um eure geschätzte Meinung bitten :D

Wie würden euch diese Schuhe gefallen? Eher für Männer oder Frauen geeignet? Gefallen sie euch vom Stoff/Farbe?

http://www.bike24.de/p1135800.html

Ich danke euch im Voraus. ;)

LG TimelapseCruise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiNg4tHeIKings, 11

Ja gefällt mir ist für Männer geeignet

Antwort
von spieler99999999, 20

eher für männer

Antwort
von acab1321, 8

Farbe gefällt mir nicht so

Antwort
von ChrisDEAN1994, 8

Gute Wahl, für ne Frau. 

Antwort
von sdoppelad, 5

Richtig hässlich