Frage von Renzo85, 49

Wie gefallen euch die Bodybuilder?

So die richtig schweren 130kg und kaum Körperfettanteil. Da sieht man ja alles Adern sogar Muskelfassern. Schon krass. Irgendwie weiss ich nicht recht, die Disziplin ist schon faszinierend...

Antwort
von Jersinia, 34

Kein bisschen

Aufgeblasen, künstlich, mit Steroiden vollgepumpt.

Antwort
von Kimmobb, 13

Erstmal sehen Bodybuilder nur am Wettkampf so krass definiert aus. Im Alltag sehen die auch "humaner" aus. Zweitens gibt es nur wenige Handvoll 130kg Bodybuilder. Das sind die Profis - und da auch nur die Schweren. 

Insofern ist das ein bißchen zu relativieren. 

Bodybuilder -keine Discopumper- generell gefallen mir gut. Nicht nur körperlich, sondern auch von der Einstellung. Steroide müssen jetzt nicht unbedingt sein. Aber ansonsten: top

Antwort
von unbekannt24680, 29

Ja, es ist faszinierend.
Aber soetwas finde ich keineswegs schön.

Antwort
von Whitecheetah, 22

Gefällt mir auch null. "Guter Körper" und nix dahinter.

Antwort
von MrRomanticGuy, 10

Gefällt mir. Allerdings geht's leider nur mit Doping und auf so viel Essen hab ich auch keinen Bock. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten