Frage von CatBrookes, 68

Wie gefalle ich einem Jungem?

Also Leute in meine Freundinn ist so ein Junge verliebt. Er ist jeden. Tag in eine neue verliebt, am meisten immer in meine BFF's!!! Er spielt nur mit unseren Gefühlen! Mal war er auch in mich verliebt. Ich denke in letzter Zeit immer an ihn nach, bin mir aber nicht sicher ob ich ihm immer noch Gefälle und ob er mir gefällt. Er ist einarmig pummelig aber hat ganz viel Humor!!! Er schreibt nicht so gute Noten - das führt mich immer weg von ihm! Meine Eltern finden/bezeichnen ihn als
Clown. Meine Freundinn ist jetzt hierher gekommen und er wollte sich sofort mit ihr treffen!!! Ich werde mitkommen haben wir ausgemacht und noch so eine Freundinn von mir auch!!! Soo, also ich glaube schon das er sie mehr mag als mich ist mir ja auch egal, aber er schließt mich eher mehr aus mit ihr (die beiden gegen mich quasi) dass finde ich nicht so matt vor allem dass meine Freundin nix dagegen tut!!!! Deswegen würde ich ihm gerne auch gefallen so dass ich nicht mehr ausgeschlossen werde!!! Wie kann ich ihm mehr gefallen?

Antwort
von heinik99, 38

Ich würde nicht behaupten, dass er auf sie steht, was Gefühle angeht. Ich hatte auch mal so was, dass ich ab klasse 5 immer wieder welche attraktiv fand.

Antwort
von flowexx, 41

Du solltest noch ein wenig warten, bis die beiden anderen in wieder doof finden, dann löst sich das Problem von allein. 

Antwort
von Computer99Freak, 24

Durch gutes Aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community