Frage von oblivion, 107

Wie gefällt euch meine Hook?

Ich schreib gerade an einem Rap-Song und würde gern eure Meinung zur Hook hören:

Hunnies, Hunnies, Hunnies! Ich hab Hunnies! Hun?

Bunnies, Bunnies, Bunnies! Ich hab Bunnies! Bunny, wha?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder klingt das gut so? Vielleicht etwas, das sich auf Bunnies reimt?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gemueseman, 36

Naja, ei don't know Mr.Oblivion.

Aaaaaber, selbst für einen Mr.Moneyboy würde die Hook auf Dauer, glaub ich, ein bisschen langweilig werden. Du musst schließlich bedenken, dass die Hook ziemlich oft wiederholt wird und... ich finde deine Hook ist jetzt nicht seeeehr abwechslungsreich. Jedoch kommt es eigentlich immer darauf an, wie man beispielsweise das "Gerappte" mit "Audioeffekten" bereinigt und gestaltet. Da kann dann auch bei "Bunnies" und "Hunnies", wat nices rauskommen, wobei ich ja jetzt nicht sagen will, dass der Text so schlecht ist. Ist halt auch einfach insgesamt zu wenig um es zu beurteilen.

Aber keine Sorge, falls du dir dumm vorkommst:

Jeder muss irgendwann mal anfangen und dabei kommen immer mal gute, aber auch schlechte Sachen raus. Normal. Kannst ja mal, nach "finishen" des Textes, den Rest hören lassen. Man liest sich.

LG Gemueseman

p.s. ich schreib's in die Kommentare, also, falls mir noch lustige Reime oder so einfallen... ;D

p.p.s. es ist schon sehr spät, meine Rechtschreibung schläft leider schon..^^

Antwort
von Fragensammler, 50

Sheesh is nice! Maybe "mummies"

Antwort
von Smileydisser, 73

Du könntest statt "Bunnys" Bunny schreiben und das würde sich wiederum auf "money" reimen....

Antwort
von larrymann, 58

Naja das kling meiner Meinung nach nicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten