Wie gefällt euch dieses Feuerzeug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein wenig zu rosa für einen Jungen - es sei denn der junge Mann findet rosa total toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist es bereits wichtig, wie das Feuerzeug aussieht? Wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMikeZ
16.02.2016, 17:22

Wieso nicht?

0
Kommentar von DerMikeZ
16.02.2016, 17:26

Es geht darum, dass man dieses Feuerzeug mit USB aufladen kann und es deswegen wahrscheinlich ziemlich lange halten wird.

Des Weiteren war ich mit wegen der Farbe unsicher, deswegen wollte ich mehrere Meinungen hören.

0

Sieht eher für weiblich aus aber wenn es dir gefällt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also is das echt so bunt oder nur farbig beleuchtet ? In metallic fänd ichs nice, das mit der farbe wäre mir zu kitschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich gesehen, finde ich es zu kitschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sowas antun willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung