Frage von Enozioni, 53

Wie gefällt euch diese Seite zu meinem Hörbuch ? htpp://www.mariarusso.de

Mein Hörbuch " Flieg nicht davon " kommt zum 01.07 auf den Markt ! Ich wollte eure Meinung zu meiner Homepage erfragen.

Ich möchte damit mehrere Meinungen einholen!  Ich bin noch neu in der Branche und möchte mir eure Reaktionen einholen :) 

Antwort
von nrfreak, 12

Webseite ist ok, obwohl sie etwas altbacken aussieht. Wenn Du etwas Geld mit Deiner CD Verdienen willst, lies malhttp://praxistipps.chip.de/eigene-musik-auf-spotify-anbieten-so-gehts_30887887

Kommentar von Enozioni ,

Danke !!!

Antwort
von FragaAntworta, 29

So mit Müh und Not Deine Homepage gefunden, fast 15 Sekunden, und schon bunt. xD Viel Erfolg mit dem Hörbuch.

Quelle: http://mariarusso.de/

Ist das auch die richtige?

Kommentar von Enozioni ,

Danke ! Ich wusste aber nich ob man sie im Text mit einbauen kann !!! 

Kommentar von FragaAntworta ,

Doch, das wäre schon möglich gewesen, immerhin wolltest Du es ja auch bewertet haben, oder ist es nur als Werbung gedacht? Da hat GF schon ein wenig Probleme damit.

Kommentar von Enozioni ,

Ja ist der richtige Link 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten