Frage von ShibaInuMami, 125

Wie gefällt euch diese Schüssel?

Ich habe eine Seite gefunden wo man das eigene Tier in Cartoon Form erstellen und dann auf verschiedene Produkte drauf drucken kann. So was möchte ich nun gerne für unseren Welpen Micah machen den wir seid einer Woche haben. Danke übrigens an alle die von einem ShibaInu abgeraten haben!!! Pudel sind viel besser!!!!

Wie gefällt euch diese Schüssel?! Würdet ihr eurem Hund so eine auch kaufen? Würde sich Micah darüber freuen? NATÜRLICH NICHT MIT DEM DORT ANGEGEBENEN BEISPIEL NAMEN. Ich würde noch den Namen Micah drauf machen lassen! http://www.zazzle.com/customizable_pet_bowl-215705378522267666

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 10

Wenn sie dir gefällt, kauf sie deinem Hund. Ich finde es ganz niedlich und freue mich sehr für dich das du dich so gut mit dem pudel angefreundet hast.

Er wird sich eher nicht da drüber freuen, ihm könntest du auch ein Loch in den Boden graben und er würde da drauß trinken oder fressen und es wäre ihm Wurscht.

Antwort
von Bitterkraut, 44

Mach doch, wenn du Spaß an sowas hast.

Ich finde es gut, wenn du dich für einen Pudel entschieden hast. Shibas sind wirklich sehr eigenwillig und Pudel sind sehr entgegenkommend. Für Menschen ohne Hundeerfahrung viel leichter zu führen, außerdem sind sie schöne, robuste, sportliche, lustige, charmante Hunde, mein Glückwunsch zu deiner Wahl!

Jetzt mußt du dich in PudelMami umbenennen ;).

Antwort
von MatthiasHerz, 58

Da Hunde im Allgemeinen nicht lesen können und keine Ambitionen zeigen bezüglich Größe, Form und Farbe eines Futternapfes, wird sich die Freude Deines Hundes in Grenzen halten.

Er freut sich über Futter, über den Kontakt zu den Menschen, über Aufmerksamkeit und gute Behandlung.

Kommentar von Bitterkraut ,

Aber der Mensch freut sich über den Spaß rund um den Hund und das sei hm auch vergönnt, meinst du nicht?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ja (:

Ich lese in solchen Fragen immer wieder sinngemäß: "Würde sich (Hund) darüber freuen?" Steht in Deiner Frage auch abschließend (;

Antwort
von fcbayernistgeil, 38

Finde ich echt schön! Würde ich auch kaufen , haben aber keinen Hund

Antwort
von brandon, 16

Wie uns diese Schüssel gefällt?

Was kümmert es Dich ob wildfremden Menschen die Schüssel gefällt die Du Deinem Hund kaufen willst?

Das riecht doch sehr nach Schleichwerbung. 😒

Kommentar von LukaUndShiba ,

Ich glaube kaum das ein Kind schleichwerbung macht ^^

Kommentar von brandon ,

Kennst Du das Kind?

Ich habe schon Pferde kotzen gesehen. 

Antwort
von DonCredo, 36

Hi! Dem Hund ist das egal, er kann nämlich nicht lesen. Wenn es Dir gefällt, dann kaufe es, aber lebenswichtig ist es nicht. Gruss

Antwort
von Shany, 44

Jeder wie er mag;-)