es endlich mal wieder ein Name wär, den jeder sofort versteht und den auch jeder schreiben kann!

klingt wie "Kasten".

es besser klingt als Pumuckl
Der Name ist nicht schlecht. Auf jeden Fall besser, als Sören, Malte, Ulf, Rüdiger, oder Jürgen.
Mein Lieblingsonkel heißt so, allerdings mit K
truckerchen am 13. Mai 2009 12:11 Das sind die Besten! ;)

i mog en nicht
elfenstaub41 am 18. Mai 2009 00:46 a geh....;-)

Dieser Lösch- und Versteckeifer ist für mich unbegreiflich.
Nein. Carsten mag ich nicht, weil ich bei Carsten immer an Menschen denken muss, die ich nicht leiden kann.
Darunter auch ein gewisser Politiker, dessen Familiennamen mit Carsten beginnt und der in Schleswig-Holstein regiert.
Außerdem klingt Carsten nach Cartman.
Bild/er:

ist völlig OK! Gibt wesentlich schlimmere Namen: Rüdiger, Hinnerk, Kevin, Maurice, Pascal, Benjamin

klingt so hart und erinnert mich an einen doofen Jungen von früher :-/

aber Berthold oder Rupert sind noch besser

mein Bruder heist so. Allerdings heute nicht mehr angesagt.

mein stalker so heißt

eben mir nicht gefällt.

Heißt schon jeder Affe bei uns!

er mir persönlich, nicht gefällt.

weil er mich an einen Blödmann erinnert;-))) Ansonsten ist der Name ja eigentlich nicht so übel
mag ihn einfach nicht, klingt nicht so schön

klingt für mich nicht gut

er zu harsch klingt.
er sich zum einen für mich nicht so schön anhört und ich außerdem jemanden mit dem Namen in der Klasse habe, der einfach nur blöd ist...Klar hat das nichts mit dem Namen an sich zu tun, aber ich verbinde es eben damit. ; )

Alle Carsten/Karsten, die ich kenne, langweilig und introvertiert sind.
Ist ja doch irgendwie so, dass man Namen immer assoziiert mit Leuten, die diesen Namen schon tragen.

....ich weiß nicht,irgendwie....er gefällt mir halt nicht.
...gefällt mir nicht !
ist absolut nicht klangvoll, zu hart. Erinnert mich ein bisschen an Kasperl.
weil es sich nach breif(kasten) anhört und ihn dan immer nerven und dieser name ist recht alt glaub ich also Maxi oder Philip is eher besser

klingt zu altbacken
es schönere gibt
klingt nicht schön.

er mir nicht gefällt!