wie gefällt euch der scooter oder wie findet ihr allgemein ein sooter ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

fahrrad 100%
elektro scooter 0%

7 Antworten

fahrrad

Fahrrad sieht weniger lächerlich aus und ist vermutlich auch günstiger... Das Teil hat n Kennzeichen, braucht also Zulassung, Tüv und vermutlich auch ne Versicherung... Und ich weiß nicht welchen Führerschein du dafür brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fahrrad

Kaufn Fahrrad, da bleibste sportlich und schaust auch besser aus als mit dem Teil^^

fahrrad

Fahrrad sieht irgendwie doch cooler aus :-S

#persönlicheMeinung

fahrrad

Miot dem Rad fahre ich weiter und schneller, kann es leichter verstauen da es viel leichter ist, brauche keine Steckdose und keinen Strom. Radfahren gefällt mir nach 55 Jahren immer noch, Scooter fahren macht nur kurz Spaß.

fahrrad

Alta! :-D

Das Ding sieht shice aus, ist total lahm, fährt sicher nur theoretisch (bzw. solange der Akku neuwertig ist) 30km weit und mit den mickrigen Rädern spürst Du jede Unebenheit und an größeren Kanten bleibst Du sogar "hängen" (evtl. mit einem "Köpper" auf den Asphalt).

So'ne Krücke kannste Dir mit 70 kaufen...

Kauf' Dir 'n gescheites Fahrrad, das Deinen Ansprüchen gerecht wird (z.B. kein MTB, um bei Wind und Wetter zur Schule zu fahren) und zu Deiner Körpergröße passt.

Gib' für ein Neurad nicht weniger als 500€ aus oder nimm' ein gutes gebrauchtes.

Im Bau- oder Supermarkt bekommt man kein gescheites Fahrrad.

Wenn Du auf diesen und die ganzen anderen Tipps hier hörst, wirst Du viel Freude haben, die Natur kennenlernen und fit (statt fett) werden.

Gruß,Franek :-)

fahrrad

Willst du als Opa abgestempelt werden??

Alter nimm ein Bike und nicht so einen Opi Roller!

fahrrad

Dieses Gefährt ist doch absolut lächerlich. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht - ist ja auch nur meine Meinung dazu :-)