Frage von opti1908, 49

Wie gefaellt euch der neue Bundeskanzler Oesterreichs?

Werner Faymann war am Ende! Er wollte dem Drama der SPOe nicht weiter als Leiter der Partei & der Koalitsionsregierung dienen - jetzt diese Wize: https://youtu.be/spYj2I-Pl-w :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 27

Scheint ein tüchtiger Mann zu sein, zumindest hat er die Österreichische Bundesbahn saniert.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von earnest, 18

Den hätte ich gern als Manager für den Berliner Flughafen gesehen. 

Gruß, earnest

Kommentar von opti1908 ,

An dem haette sich selbst Adolf die Zaehne ausgebissen, glaub ich .... ahahaha