Frage von Lukas03030303, 49

Wie gefällt euch der Name Lukas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 19

Ist so ein Standard Name wie Max oder Felix. Wenn du als 2.name noch skywalker hast und bei "Lukas" dat "a" und "s" raus schmeißt, dann hast du den legendärsten name in der geschichte der Menschheit

Antwort
von Wollsockewoll, 16

Ich finde, das ist ein schöner Name und so Standard finde ich ihn gar nicht. 

Antwort
von zwottel, 2

Es ist ein super schöner name!!

Antwort
von Topotec, 38

Standard! Er gefällt mir weder noch gefällt er mir nicht!

Antwort
von tanzella, 20

normal, Durchschnitt

Antwort
von Fliegengewicht4, 11

Lukas ist ein schöner Name

Antwort
von IchWeisAlles1, 32

Astrein

Antwort
von Derschnupfen, 27

Mag ihn sehr

Antwort
von fiwaldi, 12

nicht so gut wie GABRIEL(e)