Frage von Zuckerstange111, 106

Wie gefällt euch der Name Desiree?

Antwort
von Schlauerfuchs, 35

Nicht so toll ,weil es nicht nur ein Name ist sondern auch eine Bedeutung hat in der Franz.  Sprache.

Wenn dann würde ich auf neutrale Namen ,gehen wie Veronique, od Monique, bzw .Aline. 

Antwort
von Francescolg, 10

Ich finde ihn schön und fantasievoll :)

Antwort
von blondii148, 52

Gefällt mir nicht. Dann lieber Deborah

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 25

Désirée

Ein sehr schöner Vorname!

Dans l'espoir qu'elle ne se fasse pas trop "désirer".

Antwort
von annisimoni, 66

O je, ich kenne eine Desiree, die ist eine ganz furchtbare Person und schwer übergewichtig. Dieser Name ist bei mir sehr negativ besetzt.

Antwort
von whabifan, 31

Finde den Namen schön. Leider stirbt er ziemlich aus habe ich das Gefühl..

Antwort
von energiefisch, 59

Sehr schöner Name, für den frankophonen Sprachraum. 

Antwort
von Nico1993Berlin, 43

Ich mag ihn nicht so gern.
Erinnert mich an Dorf, konservativ, altmodisch.

Antwort
von Fiddi, 43

Also ich finde den Namen schön. Der erinnert mich immer an Desiree Nick. Ich mag ihr loses Mundwerk.

Antwort
von Hummingtide, 51

Ich finde den Namen etwas veraltet, mag aber die amerikanische alternative Daisy sehr :)

Antwort
von DrStrosmajer, 44

Genauso schlimm wie Chantal, bzw. Schantall.

Kommentar von YlvaZoraa ,

ivh find Chantal ist ein schöner Name es gibt nur viele Vorurteile

Kommentar von Duponi ,

wenn schon, dann Chantale. Schantall ist eine Vergewaltigung dieses schönen Namens, das tut in den Augen weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community