Frage von ingridshaus,

Wie gefällt Euch denn so der neue Auftritt von "Gute Frage"?

Siehe Frage-Titel.

Support

Liebe/r ingridshaus,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!




Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwZEEZEEde,

Die Seiten sind voll langsam geworden - es sind noch etliche Fehler din - warum geht man eigentlich mit so nem "Prototypen" online, statt es vorher mal in aller Ruhe gründlich zu testen? Und warum fragt man die User nicht mal vorher, ob sie so eine starke Änderung für sinnvoll halten?

Antwort
von GoryHeadStomp,

Ich finde das neue Design gut.

Antwort
von rastamon,

Nicht so gut. Fand es davor übersichtlicher.

Antwort
von quopiam,

Ehrlich? Nicht gut. Ich fand es vorher besser. Klarer, übersichtlicher wie rastamon gesagt hat und einfacher zu bedienen... Gruß, q.

Antwort
von Praline,

Problematisch - nervig! Das dauert und dauert! Viele Funktionen funktionieren nicht! Wir hoffen, daß es wird! Dauert ein bißchen. War im Forum. Da kann man nichts erkennen! Ein Geplapper da - auch alles unübersichtlich, ohne Lösungen!

Antwort
von Selina09,

Ich finds blöd. Vorher war alles viel besser! ;)

Antwort
von vanyratte,

nee also ich finds nich so der burner. hab ewig gebracuht um mich zurechtzufinden. vorher fand ichs übersichtlicher