Frage von ingridshaus,

Wie gefällt Euch denn so der neue Auftritt von "Gute Frage"?

Siehe Frage-Titel.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r ingridshaus,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!




Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von wwwZEEZEEde,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Seiten sind voll langsam geworden - es sind noch etliche Fehler din - warum geht man eigentlich mit so nem "Prototypen" online, statt es vorher mal in aller Ruhe gründlich zu testen? Und warum fragt man die User nicht mal vorher, ob sie so eine starke Änderung für sinnvoll halten?

Antwort von quopiam,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ehrlich? Nicht gut. Ich fand es vorher besser. Klarer, übersichtlicher wie rastamon gesagt hat und einfacher zu bedienen... Gruß, q.

Antwort von vanyratte,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nee also ich finds nich so der burner. hab ewig gebracuht um mich zurechtzufinden. vorher fand ichs übersichtlicher

Antwort von Selina09,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finds blöd. Vorher war alles viel besser! ;)

Antwort von rastamon,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht so gut. Fand es davor übersichtlicher.

Antwort von Praline,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Problematisch - nervig! Das dauert und dauert! Viele Funktionen funktionieren nicht! Wir hoffen, daß es wird! Dauert ein bißchen. War im Forum. Da kann man nichts erkennen! Ein Geplapper da - auch alles unübersichtlich, ohne Lösungen!

Antwort von GoryHeadStomp,

Ich finde das neue Design gut.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten