Frage von FireEmble, 40

Wie gefällt euch das Gaming Build?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ist die asus Karte besser oder sollte ich Zotac amp extrem nehmen?
Danke :3

Antwort
von sgt119, 16

Die Asus ist laut, nimm die Zotac. Die hat den besseren Kühler, höheres Powertarget und ist günstiger

Kommentar von FireEmble ,

Die amp kostet bei mindfactory genauso viel ^^

Antwort
von Smoke123, 22

CPU ohne K macht bei diesem Board keinen Sinn.
Ich würde die Zotac AMP Extreme nehmen.

Kommentar von FireEmble ,

Ach ja sollte eig auch der k rein hab mich verguckt. Wieso die Zotac? :)

Kommentar von Smoke123 ,

Ich finde die Zotac einfach optisch ansprechender (allein schon diese Backplate!!) aber das ist Geschmackssache. Wenn ich mich nicht irre, ist die noch etwas schneller als die Asus, hat mehr Phasen und einen größeren Kühler.

Antwort
von Duh12345, 18

Highend PC Bauen und eine Lowend SSD nehmen macht wenig sinn, aber sonst, "wenn man das Geld hat..."

Kommentar von FireEmble ,

Ja hatte noch Rest Budget. Deswegen die ssd :). Die reicht doch aus.

Kommentar von Duh12345 ,

Ja, klar... Aber Ich würde lieber eine teurere SSD nehmen und nur eine 1070, um ehrlich zu sein.

Kommentar von FireEmble ,

Brauch die 1080 Aufnahme technisch ^^

Kommentar von FireEmble ,

Ssd kann man nachrüsten bei der teuren Grafikkarte ist das was anderes

Kommentar von Duh12345 ,

Ja, okay, wie du möchtest^^

Kommentar von FireEmble ,

Kleine Frage. Würde das ganze auch in nen Midi Tower von corsair passen? In einen der n dvd Laufwerk Platz bietet ?

Kommentar von Duh12345 ,

Absolut^^ Das Gehäuse unterstützt den ATX Formfaktor, also musst du dir da null Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten