Frage von Kasura121, 87

Wie gefällt es Mädels spontan angesprochen zu werden?

Es gibt es Mädel an meiner Schule die ich immer auf dem Schulhof sehe , aber ich habe noch nie mit ihr geredet. Was denkt ihr wenn sie einfach spontan anspreche wirkt das zu aufdringlich oder ist es in Ordnung  ?für Tipps wäre ich dankbar  

Antwort
von MadameGrey, 10

Hallo :-)

Also ich persönlich würde es total süß finden, aber mich im selben Moment fragen, ob er es ernst meint (also das er mich angesprochen hat.)

Wenn du dich unwohl fühlst sie anzusprechen, wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, dann solltest du warten, bis sie mal alleine ist. (Manche Mädchen (So wie ich :D) sind nicht gerne alleine, deswegen müsstest du mal schauen :) )

Also, ich würde es totaaaal süß finden ^-^

Lg

Antwort
von Jamangte, 34

Ich denke, dass es in Ordnung wäre, wenn du dich nicht immer wie ein Vollidiot aufführst 😜 Aber wichtig ist, dass du sie allein ansprechen solltest, damit ihr euch ersteinmal kennenlernen könnt, was dann passiert hängt von euch ab :) Viel Glück ☺️

Antwort
von bittertsweet, 53

Ich fände es cool, wenn es einer aus meiner Schule machen würde. Aber ich würde warten, bis sie alleine ist, da ihre Freundinnen wahrscheinlich dabei stören würden. Viel Glück ;)

Antwort
von Whispywhisp6, 46

Wenn sie alleine steht ja, wenn mit Freunden/Freundinnen dann kannst du leicht ausgelacht werden. Ich spreche aus Erfahrung :D

Antwort
von puresteel, 54

Mach es nicht gerade, wenn sie mit Freundinnen da steht, warte auf eine günstige Gelegenheit, wenn sie alleine ist. Mutiges Ansprechen zieht jedenfalls eher, als schüchternes Gucken und sich nicht trauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten