Frage von SkillBeast, 212

Wie gefällt das den Mädchen?

Guten Morgen :) ich habe ein neue Frage ^^ wie reagieren eigentlich Mädchen darauf wen ein Junge oder so sie am Po anfasst also den Po streichelt usw. Gefällt es den Mädchen oder stört es Sie oder sonst was, würde mich Frauen auf schnelle und hilfreiche Antworten Danke im Voraus ! 😄😉

PS: mit Mädchen meine ich so 13-14 Jährige Teenagerinnen 😉

Liebe Grüsse SkillBeast ✌️

Antwort
von CJWolf, 96

Also wenn sie dich nicht kennt ist es wahrscheinlich ganz schön gruselig, außer sie steht auf dich, dann wird sie höchstwahrscheinlich rot im Gesicht. Ich würde es eher lassen, da das für die meisten ziemlich unangenehm ist. :|

Antwort
von LauraBFF, 56

Also wenn sie deine Freundin ist ,würde ich es einfach mal testen.wenn es ihr gefällt ,ist alles okay.wenn nicht ,wird sie ja wohl nicht direkt Schluss machen.aber ich würde es jz nicht so in der Öffentlichkeit machen ,so dass es jeder sieht😆

Antwort
von Ekztelaj, 62

Gegenfrage und ebenfallls Guten Morgen. Wie gefällt es jungs mit einem Pseudonym der schon nach Vollidiot klingt, wenn man denen eins Gesicht fasst? Also ich meine jetzt so schön die fräzze poliert. Die jungs sindso im alter von unreif bis impotent.

Antwort
von HotXL, 45

Ich (w) bin 14 und mein freund (16) fasst mich oft am Po an und für mich ist es eiglich ok. Auser wenn seine kumpels dabei sind, dann haut mein freund manchmal blöde Sprüche dabei raus und das finde ich natürlich nicht so gut, auch wenn er zB auf mein Po klatscht oder so, also dass finde ich schon eher krass, kommt aber auch nur vor wenn seine kumpels dabei sind.

Kommentar von Daniel2881 ,

Warum bist du mit dem Makka den zusammen ??

Antwort
von Lumpazi77, 75

Lass die Finger da weg. Mich würde es nicht wundern, wenn Du bei so einer Aktion eine geknallt bekommst 1

Kommentar von SkillBeast ,

Ich meine wen man in einer Beziehung ist sry habe es vergessen oben zu schreiben

Antwort
von sarahxdreamless, 84

Jenachdem Wie Wer tickt.
Den einen gefällt's, den anderen nicht. (:

Ok danke für die antwort

Antwort
von Ursusmaritimus, 53

Das kommt auf die Situation an, ein fremdes Mädchen in der U Bahn, Nein! Mit der geliebten Freundin beim Spaziergang durch den abendlichen Park, Ja!

Stell dir einfach vor wann (und von wem) es dir gefallen würde intim berührt zu werden......

Antwort
von Bemvindo, 86

Würde es dir gefallen, wenn ein Mädchen bei dir dann auch zugreift??

Gleiches Recht für alle!!

Nein ich meine wen man in einer Beziehung ist sry habe es vergessen oben zu schreiben

Kommentar von Bemvindo ,

In Beziehungen ist ALLES möglich, wenn es BEIDEN gefällt bzw. was man zulässt....

Da hast du recht 😉

Antwort
von TheAllisons, 72

Du wirst eine Backpfeife kassieren, und das auch zu Recht, Mann das macht man nicht

Sry habe oben vergessen hinzuschreiben das ich das im Fall einer Beziehung meine 

Kommentar von Lumpazi77 ,

Frag sie oder teste es

Antwort
von xAkeshax, 56

Also mir gefällts. haha😇

Hihi 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten