Frage von karo2194, 51

Wie gefährlich sind Windpocken für Erwachsene?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo karo2194,

Schau mal bitte hier:
Gefahr windpocken

Antwort
von SantaClaus28, 38

man kann nur einmal im leben Windpocken bekommen und man kann sich auch dagegen impfen lassen. hier findest du einen Artikel http://www.netdoktor.de/krankheiten/windpocken/bei-erwachsenen/

Kommentar von karo2194 ,

Das weiß ich .. allerdings, hatte ich die Windpocken als Kind nicht und habe durch mein Praktikum im Kindergarten, mich angesteckt.

Antwort
von jana297, 34

Ungefährlich, das gefährliche ist wenn man als erwachsene Frau schwanger ist.

Antwort
von ThomasAral, 35

hab gehört das ist gefährlich ... also nur wenn die erwachsenen das noch nicht als kinder hatten

Kommentar von karo2194 ,

ist in meinen Fall so :-( was kann denn alles passieren?

Kommentar von ThomasAral ,

naja, die Indianer sind davon fast ausgestorben ... aber ohne behandlung natürlich ... mit behandlung bist du auf der sicheren seite

Kommentar von karo2194 ,

dann hoffe ich , dass ich bald wieder fit bin . Danke für die Antwort

Antwort
von joriti1999, 31

Falls eine schwangere Frau Windpocken bekommt kann das dem Kind schaden.

Kommentar von karo2194 ,

was kann denn dem Kind passieren?

Kommentar von joriti1999 ,
Antwort
von patzixD, 34

Garnicht? Wenn du die 1 mal hattest wirst du sie nie mehr bekommen

Kommentar von karo2194 ,

ich bin weiblich , 21. und habe die Windpocken nun. Bin in Behandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten