Frage von granufink, 62

wie gefährlich sind metastasen?

ich denke da wird kein kindergeburtstag mehr gefeiert...

Antwort
von Illuminaticus, 13

Sie sind gefaehrlich, wenn du ihnen keine Beachtung schenkst, dann entschwindet der naechste Kindergeburtstag in weite Ferne.

Wenn du sie aber als Einladung siehst, mal das Feiern links liegen zu lassen, dann gibt es noch Hoffnung.

Die Dinger sind ja Hinweis darauf, dass der Koerper langsam in seiner Funktion eingeschraenkt wird, weil die boesen Gesellen in Partystimmung  sind.

Sie werden also reichlich ernaehrt, wovon auch immer, meistens ist es Zucker.

Um den poesen Puben den garaus zu machen, musst du schleuinigst in deinem Leben, aber vordergruendig in deiner Ernaehrung etwas aendern. auch sollte helle Sonne nicht fehlen.

Es ist ganz leicht, wenn man das Prinzip versteht, es ist auesserst schwer, wenn man von den boesen Gesellen und deren Heilern in Beschlag genommen wird. Gute Gesundheit!

Antwort
von spuncky, 47

Hallo, es kommt immer auf das Organ an welches davon betroffen ist u. wie oft das schon der Fall war u. schließlich auch noch darauf wie stark der Mensch der sie hat physisch u. auch psychisch ist (;

Kommentar von granufink ,

was würfdest du schätzen wieviel menschen mit dem befund noch überleben? 

Kommentar von spuncky ,

wie bereits erwähnt kann man das nicht so pauschal beantworten, da das von zuvielen Faktoren abhängt bzw. beeinflusst werden kann, da müsstest Du mir privat mehr Infos darüber geben, um halbwegs sinnvoll spekulieren zu können (;

Antwort
von MuttiSagt, 40

Nein, da wird einiges auf denjenigen zukommen

Antwort
von precursor, 32

Metastasen sind Killer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten