gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gefährlich sind Fettbeulen beim Hund?

gefragt von mamo2402mamo2402 am 06.11.2009 um 9:13 Uhr

Mein Hund ein Westy hat seit gut 3 Jahren eine Beule unter dem Bauch. Es sei eine Fettbeule.meint der Tierarzt. Das Ding wächst und ist schon grösser als eine Pflaume. Wer kann mir sagen ob das Ding gefährlich werden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58460)
Tiere (13780)