Frage von iTzXypo, 49

Wie gefährlich sind eigentlich Shishas?

Ich möchte mich über die Risiken informieren von Leuten mit Erfahrung

Antwort
von rotweinfan67, 24

Einmal Shisha rauchen also ca 40-45Minuten ( mit Genuss) entspricht etwa 100 Stück Zigaretten !!  

Kommentar von iTzXypo ,

Echt :o

Kommentar von rotweinfan67 ,

Ja ist leider so, auch wenn sie lecker sind

Antwort
von STB45, 3

Seitdem ich mit Zigaretten aufgehört habe und auf Shisha umgestiegen bin geht's mir gesundheitlich um einiges besser ! Und das mit einem Konsum von 2 köpfen am Tag

Antwort
von wernher88, 29

Das ist genau so wie rauchen. Etwas leichtere Einstiegsdroge. Irgendwann rauchst du andere Sachen.

Antwort
von sacredrain, 10

Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- und Lungenkrebs, diverse Herzerkrankungen...

Auch wenn es gerne verharmlost wird, aber es sind genau die gleichen Gefahren wie beim normalen Rauchen auch.

http://www.rauch-frei.info/bleibe-rauchfrei/wahr-oder-falsch/antwort/wasserpfeif...

Antwort
von TheJoschi2000, 7

Die Frage wird hier auf gutefrage.net fünf mal am Tag gestellt!

Shisha ist ziemlich beziehungsweise sehr schädlich. Auf jeden Fall deutlich schädlicher als Zigaretten

Antwort
von HeroHacker, 24

Da ist genau das gleiche drin wie bei Zigaretten. Manche sagen das Sishan noch gefährlicher ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten