Frage von LetsPlays, 31

Wie gefährlich sind Call of Duty: Modern Warfare 3 Unlock Alls?

Hallo, ich habe jetzt Black Ops 3, was ich nicht gut finde, Black Ops 2 habe ich mich selbst auf Prestige 10 hochgelevelt, ebenso wie Modern Warfare 2, nun habe ich mir gestern im Angebot für 5 Euro Modern Warfare 3 gekauft, nur habe ich keine Lust mir alles erneut zu erspielen, auch weil ich es nur ab und zu mit Freunden spiele. Wie gefährlich (Ban) sind Unlock Alls, und welche sind die besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 18

Keine Sorge das interessiert keinen mehr in mw3. Dafür ist das Spiel zu alt

Antwort
von UnlockAllcom3, 19

Man kann vac leicht umgehen, somit wirst du nicht gebannt. Ich könnte dir einen UA machen wenn du willst. Wenn du Interesse hast adde mich mal in Skype: juckt.michnicht1

LG

Antwort
von 000111222333444, 18

Momentan wird in MW3 fast nichts mehr gebannt; Vor allem keine Unlock Alls.

Ich meine sogar, dass MW3 gar nicht mehr VAC geschützt ist, kann mich aber auch täuschen.

(PC)

LG