Frage von manuel199, 1.234

Wie gefährlich ist Urlaub in der Türkei wirklich?

Siehe oben

Antwort
von Oropeliic, 1.195

Hallo manuel199,

süden, Osten sind gefährlich (Osten sowiso wegen Irak, Iran und so, weil die Krieg haben). Norden ist garnicht gefährlich (mit Norden ist halt die Schwarzmehr Küste gemeint. Weil die Terroristen nicht da rein kommen können) Lass mich das nicht erklären ist zu langer Text sonst. Auf jeden fall, wenn du Urlaub machst würde ich dir Trabzon, Rize, Giresun empfehlen, weil dort einfach nichts passieren kann (Kannst auch Googlen warum die dort nicht rein kommen können, vielleicht hat sich einer die mühe gemacht und es dort aufgeschrieben. Istanbul, Antayla, Ankara würde ich dir garnicht empfehlen, weil die meisten Anschläge dort passieren. Zu deiner eigentlichen Frage: ,,Türkei ist gerade eigentlich schon gefährlich, bis auf einige paar städte wo aus Sicherheitsgründen nichts passieren kann.

Ich hoffe du verstehst meine Antwort, bin gerade voll unkonzentriert und habe schwierigkeiter dir diesen Text zu schreiben😂😂

Gruß Oropeliic

Antwort
von CreekiTv, 1.150

Du brauchst keine Angst haben wegen den Anschlägen. Die Regierung kämpft dagegen, natürlich musst du einwenig darauf schauen was genau in dee Türkei betroffen ist. In Istambul anfliegen und wohnen würde ich nicht, dahin nur Ausflüge unternehmen. So ist Türkei sicher, nur wenn du Angst hast geh lieber nicht!

Antwort
von Kenfmisttoll, 1.081

Gar nicht gefärlich (solange du nicht in Instanbul Urlaub machst)

Antwort
von Muhammet63, 1.087

Sicherer als der Pentagon der usa soviel ist sicher

Antwort
von sabbelist, 1.017

Na ich würde im Moment keinen Urlaub dort verbringen.

Antwort
von DerLateiner, 1.019

Wieso sollte Urlaub in der Türkei gefährlich sein?

Kommentar von manuel199 ,

Wegen der Anschläge

Kommentar von DerLateiner ,

Welche Anschläge?

Kommentar von manuel199 ,

Google

Kommentar von Oropeliic ,

DerLateiner, gestern wurde in Istanbul Atatürk airport anschäge gegeben. Drei attentäter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community