Frage von nickm1997 21.04.2011

wie gefährlich ist shisha für 14 jährige

  • Antwort von Kampfnudel 21.04.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sehr gefährlich.

    Trink lieber ein kühles Bier.

  • Antwort von AndyK87 21.04.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nun eine Shisha entspricht etwa 1 Stange zigaretten, also wie gefährlich ist es ?!

  • Antwort von iThinkiSpider 21.04.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du wirst heute nacht noch davon sterben

  • Antwort von jonas16 21.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    verhältnismäßig ungefährlich? ne.

    Eine Shisha Sitzung= 100 Zigaretten ;)

    Ein sehr starker Kettenraucher raucht ungefähr 60 Sargnägel am Tag.

     

  • Antwort von Pajogeri 21.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bist du wahnsinnig??? Wer unter 15 Shisha raucht kriegt mit hoher Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs, weil das Lungenabwehrsystem noch nicht genug ausgereift ist!!

  • Antwort von crazyrat 21.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Schisha-Rauchen ist zigfach gefährlicher wie das normale Zigaretten-rauchen.

    Eine Shisha ist absolut nichts für Kinder.

    Das Rauchen der Schisha ist so gefährlich, da der Tabak dabei nicht verbrannt wird, sondern nur kalt in der Schisha glimmt. Bei der ZIgarette/Zigarre wird durch das direkte Ziehen durch den Tabek dieser verbrannt.

    Und wenn Du jetzt sogar das Rauchen ganz aufgeben würdest, würdest Du sogar sehen, wie nett deine Freunde zu Dir sein werden und wie echt diese Freunde wirklich sind.

    Ganz davon abgesehen, dass es Dir dein Körper danken wird.

  • Antwort von BlackDiamond18 21.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Shisha ist noch schädlicher für den Körper, als Zigaretten. rauchen ist so oder so ungesund und in deinem Alter sollte man das noch gar nicht tun...

  • Antwort von AwesomeOne95 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist immer gefährlich, egal wie alt man ist.

  • Antwort von Sopsl 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey...ich hab auch gehört, dass shisha rauchen viel gefährlcher und schädlicher ist als normale zigaretten, obwohl das auch schon echt scheiße ist. Wenn du das jetzt einmal gemacht hast oke..das ist nicht so schlimm. Aber machs bitte nicht noch öfters...das ist echt schlecht!! Und du machst es würd ich mal sagen nicht weil es dir gefällt, sondern weil es alle deine Freunde machen und du dazu gehören möchtest oder einfach cool sein willst. Ich hab erst ein paar bilder in facebook gesehen, da ham auch 15 jährige so fette rauchwolken vor den mund gemacht. das sieht richtig wiederlich aus. Und ich find das ehrlich nicht cool und ich bin auch 14. 

  • Antwort von Eichbaum1963 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sehr gefährlich! In Etwa so als wenn du 2 Schachteln Zigaretten auf einmal in die Futterluke stopfst und abrauchst, bzw. gleich ne Kippe futterst.

    Lass es, du lebst länger.

  • Antwort von benklerz 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Prinzipiell sollte man denken, Shisha Rauchen wäre weniger schädlich, als normales Rauchen. Dies ist jedoch ein weit verbreiteter Irrtum. Shisha Rauchen ist weitaus schädlicher als normales Rauchen, da der kalte Rauch tiefer in die Lunge eindringt und somit beträchtlich größeren Schaden anrichten ->kann

  • Antwort von nase2801 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass bitte die Finger weg! Ihr seit noch nicht ausgewachsen und rauchen ist egal wie alt du bist mega out!!! 

  • Antwort von nicoberner 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es ist nicht so wie zigaretten aber es macht dich nach ziga. und so süchtig

  • Antwort von HelferInNotfall 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    shisha ist nicht soo schlimm da auch nicht vill nikotin ect. in den fruchttabak ist zum empfählen ist es aber trotzdem nicht

  • Antwort von IsNix 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habs einmal, an einem Abend gemacht und bin auch erst 13. Ich hab nichts gemerkt, und es ist länger her. Also Ich denke bei einem Mal brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ich hatte die selbe Sorge ;)

  • Antwort von Bizkit 21.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Shisha gilt allgemein als verhältnismäßig ungefährlich. Allerdings wirkt es sich in jedem Fall negativ auf deine Gesundheit aus.

    Wenn du damit mit 14 schon anfängst, wirst du die Konsequenzen im Alter spüren.

  • Antwort von IngoST 24.11.2012

    shisha wäre im verhältnis gefährlicher, also wenn z.b. ei kettenraucher 60 kippen raucht, müsste er im verhältnis mindestens 40 köpfe shisha rauchen! ivh rauch auch shisha, da brauch man pro kopf (kleine shisha) ca. 7-10 g. wegen der feuchte... für ne gedrehte kippe ohne feuchtigkeit braucht man ca. 2-5 g... trockener shishatabak wären dann pro kopf auch ca. 3-5 g... also eig. gleich, bzw. etwas gesünder!

    Trotzdem, mit 14 rauchen is dumm, hab selbst angefangen und brachte mich damals um mein ganzes taschengeld...

  • Antwort von surfenohneende 21.04.2011

    Schaue mal in einen RAUCHER-PC, dann weißt Du was in deiner Lunge abgeht ^^

    http://www.theregister.co.uk/2009/11/13/ventblockers/page3.html

    Bild 1 - 4 -> Toxische Kleber-Mahlzeit !

     

    Zuzüglich KREBS 

    Zuzüglich MEHR Radioaktivität als ein ATOM-ARBEITER ! (Polinium 2010)

     

  • Antwort von Halloersmalllll 21.04.2011

    Ach,wenn's nur Heute war ist NOCH nicht's dran;)                                                                              Ich habe mal gehört das es schlimmer als Rauchen ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!