gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gefährlich ist Nordic Blading?

gefragt von Karola44 am 19.04.2008 um 11:41 Uhr

Ich finde Walken etwas zu langweilig, denn man kommt ja kaum von der Stelle. Ich habe gesehn, dass man die Stöcke auch in Verbindung mit Skates nutzen kann und das ganze dann Nordic Blading genannt wird! Aber wo macht man das, wohl kaum auf der Strasse oder? Undist es nicht zu gefährlich wenn man damit im Verkehr unterwegs ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18134)
Gefahr (242)
Nordic Blading (4)