darkgabber19 am 08.05.2009 um 17:33 Uhr
also ich finde es wenn man weiss wie es geht nicht sonderlich gefährlich

Naja, gefährlich ists nur, wenn man das Glas fallen lässt... Dann könnte man sich an den Scherben leicht schneiden...
Die Tatsache dass du fragst zeigt, dass du Gefahr für möglich hältst. - Lass lieber die Finger davon. Es ist wirklich gefährlich. Recherchiere mal ein wenig, dann wirst du Fälle finden, in denen die Menschen schweren Schaden davongetragen haben. (zumindest psychisch)
Es wird immer wieder davon berichtet, das Gläserrücken funktioniert. - Wer weiß was dran ist... Jedenfalls musst du dich fragen, ob du mit der Kraft, die dann da offenbar wird, wirklich etwas zu tun haben willst. - Ich würde mich davor hüten.

sehr gefährlich - endet meist tötlich
darkgabber19 am 8. Mai 2009 17:37 quatsch
Ich glaube erlich gesagt nicht an sowas. Halte es für ungefährlicher als zu schlafen :)

Solange die Gläser nicht vom Tisch fallen,ist alles easy.

Ich glaube nicht so dran, deshalb halte ich es für ungefährlich.

wenn man ein "labiler Charakter" ist, kann es schon in eine gefährliche Richtung gehen ( zB. Paranoia) - ich kannte selbst ein Mädel, die einige Zeit deshalb in Behandlung war, ansonsten glaub ich nur bedingt dran...

Naja, ich finde, auch wenn man nicht weiß, wie es geht, ist es nicht sonderlich gefährlich ^^ was soll denn daran gefährlich sein? Denkt du, der Geist von Elvis kommt über euch?
Elvis wäre ja auch nicht gefährlich.

was soll daran gefährlich sein So aml aus neugier wie geht des eigentlich
darkgabber19 am 8. Mai 2009 17:36 das werde ich hier sicherlich nicht schreiben wie das geht
clubara am 8. Mai 2009 17:38 ach komm i is etz aba auch wurst habs gegoogelt XD
xNALAx am 8. Mai 2009 17:38 google doch mal, is mir n bissle zu kompliziert dass hier zu erklären :)

Solange kein Glas kaputt geht kannst Du Dich auch nicht dran schneiden. Ich würd sie trotzdem lieber tragen alst rücken.
Doch, kommt auf den Menschen drauf an. Kann...muß nicht.