Frage von Dino611, 35

Wie gefährlich ist es überhaupt im einer Industrie zuarbeiten?

Hallo,

meine Frage wie gefährlich ist es in einer großen Industrie zu arbeiten wo es viel mit schweißen und halt wo Metall hergestellt wird

Antwort
von Feuerwehrmann2, 26

Kommt darauf an wenn alle Arbeitsschutz maßnahmen eingehalten werden sehr sicher wenn nicht steigt die Unfallgefahr

Kommentar von Dino611 ,

Ich habe über eine zeitarbeit ein Angebot im eisenwerk zu arbeiten wo motorenteile so wie Zylinderkopfdichtung hergestellt werden dort muss ich als Produktionshelfer in 3 Schicht für 10.51 Euro am Anfang Plus branchenzuschläge und nachtzuschläge 6 Monate später glaub ich 12 Euro plus die ganzen Zuschläge , ich muss dort halt Motoren oder Zylinderkopfdichtung die am Band laufen bestücken mit manchen Sachen die noch nicht dran gemacht wurden ist halt eine große Industrie die dort mit Feuer und schweißen all die Sachen arbeiten gefährlich als ein Job im Lager als oder lieber mehr Stundenlohn den Job annehmen ??

Antwort
von Fragee1456, 17

Kommt auf die Schutzmaßnahmen an, ist aber schon relativ sicher also du ziehst Schutzkleidung etc. Sicherlich an!

Kommentar von Dino611 ,

Aber so ein Lager Job ist eigentlich sehr ungefährlicher als ein Job in einer Industrie oder nicht ??

Kommentar von Fragee1456 ,

jap, außer dir fällt nen schweres Paket aufn Fuß dann ists auch vorbei ;D

Kommentar von Dino611 ,

Vorbei ja nicht aber in einer industrie wo Metall hergestellt wird da ist ja auch Feuer oder dieses gusslava das ist ja gefährlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten